Der Weg zur Immobilie

Marco Mendler in die Geschäftsführung von Accentro berufen

01.

Juli 2013

Berlin, 01 July 2013 – „Marco Mendler in Geschäftsführung von Accentro berufen“ schreiben die Online- Ausgaben der Immobilien Zeitung und des Immobilienmanagers sowie Haufe Online und das Property Magazine. Marco Mendler habe seine Position bei Accentro zum 1. Juli angetreten und sei vor allem für den Ausbau des Wohnungsprivatisierungsgeschäfts zuständig.

Mendler sei zuvor zehn Jahre lang bei alt+kelber tätig gewesen, davon die letzten rund anderthalb Jahre als Geschäftsführer. Der Fachwirt in der Grundstücks - und Wohnungswirtschaft habe mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Wohnungsprivatisierung. Weiterhin bleibe Jacopo Mingazzini Geschäftsführer des Unternehmens.

Weitere Artikel zu: "Der Weg zur Immobilie"

Der Weg zur Immobilie

Wohnbau der Zukunft – was sind die Baustoffe von morgen?

24. Juli 2021

Die Nachfrage nach den Baustoffen Kies, Sand und Holz ist während der Corona-Pandemie enorm gestiegen, der Nachschub wurde knapp. Die Preise sind gemäß den Zahlen des Statistischen Bundesamts seit 2020 in Einzelfällen um mehr als 80 Prozent gestiegen.
Weiterlesen
Der Weg zur Immobilie

Baugenehmigungen in Deutschland auf zweithöchstem Stand seit Jahrtausendwende

08. April 2021

Es ist unumstritten, dass Deutschland Aufholbedarf beim Thema Bauen hat, bei den Baugenehmigungen ist es jedoch auf einem guten Weg, wie neueste Zahlen bestätigen: 2020 sind trotz der Coronakrise so viele neue Wohnungen genehmigt worden wie selten...
Weiterlesen

Immobilien kaufen in

Ihr Kontakt zu ACCENTRO

Anschrift

Beratungsbüro

ACCENTRO Berlin

Kantstraße 44/45

10625 Berlin