Immobilienkauf

Marco Mendler in die Geschäftsführung von Accentro berufen

01.

Juli 2013

Berlin, 01 July 2013 – „Marco Mendler in Geschäftsführung von Accentro berufen“ schreiben die Online- Ausgaben der Immobilien Zeitung und des Immobilienmanagers sowie Haufe Online und das Property Magazine. Marco Mendler habe seine Position bei Accentro zum 1. Juli angetreten und sei vor allem für den Ausbau des Wohnungsprivatisierungsgeschäfts zuständig.

Mendler sei zuvor zehn Jahre lang bei alt+kelber tätig gewesen, davon die letzten rund anderthalb Jahre als Geschäftsführer. Der Fachwirt in der Grundstücks - und Wohnungswirtschaft habe mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Wohnungsprivatisierung. Weiterhin bleibe Jacopo Mingazzini Geschäftsführer des Unternehmens.

Lesen Sie mehr

Immobilienkauf

Bieterverfahren Immobilien

11. Oktober 2022

Eine Eigentumswohnung wird in Deutschland eher selten per Bieterverfahren verkauft – auch wenn diese Verkaufsmethode in den vergangenen Jahren beliebter geworden ist. Wir erklären Ihnen, was es damit auf sich hat.
Weiterlesen
Immobilienkauf

Fußballprofi, Immobilienbesitzer, Investor – Wohnungskauf mit Jordan Torunarigha

06. September 2022

Nationalspieler und Abwehrspieler beim belgischen Erstligisten KAA Gent, Jordan Torunarigha, macht den Wohnungskauf perfekt. Mit Unterstützung von ACCENTRO hat er sich nun den Traum vom Wohneigentum erfüllt.
Weiterlesen