Wir wachsen kontinuierlich – und damit die Vielfalt beruflicher Perspektiven. Zufriedene Mitarbeiter sind unser größtes Potenzial bei ACCENTRO. Neben interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten mit einer attraktiven Vergütung erwarten Sie flache Hierarchien, ein kollegiales Umfeld, ein gutes Betriebsklima sowie ein moderner Arbeitsplatz. Ihre Weiterbildung wird bei uns ebenso großgeschrieben. Durch regelmäßige Mitarbeiterevents stärken wir den Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft. Für Ihre tägliche Portion Energie stehen neben kostenlosen Getränken auch frisches Obst und Brötchen bereit.
Werden auch Sie ein Teil der ACCENTRO Familie!
Formale Prüfung & Erfassung von Eingangsrechnungen
Plausibilitätsprüfung von Angeboten / Aufträgen sowie Dokumentation solcher
Datenpflege / Datenverarbeitung sowie Dokumentationspflege
Korrespondenz mit externen Dienstleistern bei Klärungsbedarf von sachlich-formalen Angelegenheiten
Korrespondenz mit internen Abteilungen insbesondere Buchhaltung bei Klärungsbedarf von sachlich-formalen Angelegenheiten
Zusammenstellung & Zusammenführen von relevanten Daten, Mithilfe bei Auswertungen in Quartals- / Jahresabschlüssen im Bereich der Baukosten
Ggf. Wahrnehmung von Teamassistenzaufgaben im technischen Assetmanagement (unterstützend)
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel
Analytische Fähigkeiten sowie IT- & Zahlenaffinität
Selbständige & pragmatische sowie lösungs- & zielorientierte Arbeitsweise
Extrovertiert, höflich, kommunikativ und teamorientiert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Gerne in einem Handwerksbetrieb oder in einem Baustoffgrosshandel ausgelernt
Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice
Lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
Viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst
Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs. Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
ACCENTRO Real Estate AG
Kenny Hilbert
Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Selbständige Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung
Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Führung der Bankkonten
Intercompany Abstimmungen
Mitarbeit an Abschlüssen HGB und IFRS
Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Klärung von Rückfragen
mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung
welche sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise auszeichnet
Was sonst noch interessieren könnte:
Für steuerliche Themen steht unser externer Steuerberater zur Verfügung
Wir buchen im System SAP Business ByDesign
Der Arbeitsplatz ist in der City West in der Kantstraße
Wir können bei der Suche nach einer Wohnung in unserem Bestand unterstützen
Ein moderner Arbeitsplatz mit Gestaltungsfreiraum auf aktuellem technischem Stand
Ab sofort eine unbefristete Anstellung auf Basis einer 40 Stunden Woche mit einer langfristigen Beschäftigungsperspektive
30 Tage Urlaub jährlich
Markt- und leistungsgerechte Vergütung
Weiterbildungsmöglichkeiten und Qualifizierungen in IFRS
Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung
Flache Hierarchien, direkte Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis hin zum Vorstand
Hoher Einfluss auf die Gestaltung eigener Arbeitsprozesse
Täglich frische Brötchen mit Belag nach Wahl, frisches Obst und Kaffee, Tee und viele andere Getränke
Hast Du Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann bewirb Dich einfach über unsere Homepage. Ergänze bitte Deine Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin. Und ja, ein „Du“ in Deiner Bewerbung passt zu uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
ACCENTRO Real Estate AG Anke Zipfel Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Du bist die erfahrene Ansprechperson für alle People-Operations-Themen
Du erstellst in Eigenverantwortung Verträge, Änderungsvereinbarungen für unser Team.
Du kümmerst dich um den reibungslosen Ablauf des administrativen On- und Offboardings inkl. der dazugehörigen Kommunikation und Erstellung von Dokumenten wie z. B. Arbeitszeugnissen.
Du baust den Bereich Health & Safety aus
Du stellst sicher, dass unser internes HR-Management-System (HRWorks) in seinen Anwendungen erweitert wird und erstellst regelmäßig Reports und Analysen.
Du verantwortest Business-optimierende Projekte im HR-Bereich und in eigenen, weiteren Themenbereichen.
Du berätst das Team in steuerrechtlichen Themen
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder alternativ ein erfolgreich beendetes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, (Wirtschafts-) Recht, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR Management, bestenfalls in einem stark wachsenden (Start-up) - Umfeld.
Mehrjährige praktische Berufserfahrung und Kenntnisse im Lohnsteuer- undSozialversicherungsrecht
Du hast nachweislich erfolgreiche Projekte im Bereich HR/Personalwesen umgesetzt oder andere Erfolgsgeschichten zu erzählen.
Du arbeitest organisiert, strukturiert und kannst Prioritäten setzen.
Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl im persönlichen Gespräch als auch in der schriftlichen Kommunikation.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Home Office
lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst
Datenpflege und Datenverarbeitung
Prüfung der monatlichen Reports der Hausverwaltungen auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität
Erstellung von Reports und Auswertungen auch in Hinblick auf Quartals- und Jahresabschlüsse, Bewertungen und Finanzierungsanforderungen
Zusammenstellung und Zusammenführung relevanter Daten (Mieterlisten, Stamm- und Bewegungsdaten etc.) hauptsächlich in Excel
Mitwirkung an Etablierung eines ERP -Systems
Ansprechpartner für Schnittstellen innerhalb des Unternehmens bzgl. relevanter Informationen auf dem kaufmännischen Asset Management
Mitwirken bei Entwicklung Projektkostencontrolling und Berichterstattung, Ermittlung und Entwicklung KPI-orientierter Reports, Objektbetrachtungen/ Kalkulationen
Analytische Fähigkeiten sowie IT- und Zahlenaffinität sind sehr gut ausgeprägt
Selbstständige, pragmatische sowie lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise, teamorientiert
Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Schwerpunkt Controlling wünschenswert
Kenntnisse Immobilienwirtschaft und Mietenbuchhaltung
Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Routinierter Umgang und Erfahrung mit Software basierten Datenbanken und ggf. mit Verwaltungssoftware
Business-Intelligence-Kenntnisse wünschenswert
Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice
Lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
Viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst
Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs. Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
ACCENTRO Real Estate AG
Anke Zipfel
Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Du übernimmst eigenverantwortlich die Sachbearbeitung im Rahmen der gesellschaftsrechtlichen oder notarnahen Tätigkeiten.
Du kümmerst Dich um den gesamten administrativen Bereich rund um Akten, Anträge, Urkunden und Verträge, übernimmst die Fristenkontrolle und Wiedervorlagemanagement.
Du bereitest die Sitzungen des Vorstands, Aufsichtsrats und die Hauptversammlung vor und unterstützt sie bei Beschlüssen.
Du bist die kommunikative Schnittstelle zu Kunden, Geschäftspartnern, Behörden und Gerichten einschließlich des elektronischen Rechtsverkehrs
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Notarfachangestellten (m/w/d) und/oder eine Weiterbildung zum Notarfachwirt (m/w/d) sowie Berufserfahrung in notariellen Tätigkeiten – gerne ermöglichen wir Dir auch den Wiedereinstieg nach einer Pause.
Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse.
Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist sind für Dich selbstverständlich.
Du hast Interesse am Thema und Spaß an der Zusammenarbeit im Team.
ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Home Office
lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst
Hast Du Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann bewirb Dich einfach über unsere Homepage unter Jobs. Ergänze bitte Deine Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin.
Und ja, ein „Du“ in Deiner Bewerbung passt zu uns.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
ACCENTRO Real Estate AG Anke Zipfel Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Verantwortung für das Projektmanagement mit dem Schwerpunkt auf Wohnimmobilien vom Ankauf über die Entwicklung und Umsetzung von Projektpotentialen bis hin zur Vertriebsreife
Betreuung von Projekten unterschiedlicher Strategien; Projektentwicklung, Privatisierung und auch Bestandshaltung
Wirtschaftliche, technische und organisatorische Betreuung der Immobilienprojekte
Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
Einholung von Genehmigungen zur Realisierung des Projektes
Begleitung und Umsetzung vertraglicher Vereinbarungen sowie Sicherstellung der Einhaltung von Fristen, Formvorschriften, etc.
Dokumentation, Monitoring und Controlling in laufenden Projekten
Erstellung, Verfolgung und Pflege der Projektkalkulation
Schnittstelle zwischen allen am Projekt beteiligten Personen wie der internen Abteilungen Marketing und Vertrieb sowie der externen Dienstleister im Property Management, Architekten und Baufirmen
Regelmäßige Berichterstattung
Abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung und/oder abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Immobilienwirtschaft
Relevante Berufserfahrung in der Projektsteuerung und Projektentwicklung von Wohnimmobilien
Fundierte Kenntnisse im Aufteilungsprozess nach WEG
Sehr gute betriebswirtschaftliche sowie immobilienrechtliche Kenntnisse
Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
Eigenmotivation, Engagement sowie Teamfähigkeit
Außerordentliche Kommunikations- und Verhandlungsstärke
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sichere Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie ein Führerschein der Klasse B
Ortskenntnis Rhein-Ruhr
Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice
Ein Büro in Düsseldorf oder Oer-Erkenschwick
Lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs. Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
ACCENTRO Real Estate AG
Kenny Hilbert
Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Übergeordnete technische Verantwortung für ein anspruchsvolles Immobilienportfolio
Identifikation und Ableitung von Instandhaltungs- und Modernisierungsbedarfen sowie weiteren Entwicklungspotentialen
Verantwortlich für die Umsetzung und Koordination von Sanierungs- und Mieterausbaumaßnahmen als Bauherrenvertreter
Erstellung von Maßnahmenplänen, Budgetplanungen und Kostenkontrolle
Durchführung und Überwachung aller Leistungsphasen der HOAI
Klärung der Genehmigungsfähigkeit von Bauanträgen
Führen von Vertragsverhandlungen inklusive des Nachtragsmanagement
Sicherstellung der Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben zur Einhaltung der Projektziele
Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Nachunternehmer
Zentrales und beratendes Schnittstellenmanagement für die Projektleiter
Teilnahme an Baubesprechungen
Fortlaufende Projektdokumentation für das interne sowie externen Reporting
Professionelle Vertretung und Ansprechpartner des Unternehmens gegenüber Partnern
Sicherstellung der Einhaltung von technischen sowie gesetzlichen Vorschriften und Normen
Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation
Relevante Berufserfahrung in der Realisierung von anspruchsvollen Hochbauprojekten mit Schwerpunkt auf den Bereich Wohnen
Gute Kenntnisse der HOAI und der VOB
Eine starke Persönlichkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit unternehmerischen sowie lösungsorientierten Denken und Handeln
Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Ein moderner Arbeitsplatz mit neuester Technik
Ab sofort eine unbefristete Anstellung auf Basis einer 40 Stunden Woche mit einer langfristigen Beschäftigungsperspektive
Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung
Flache Hierarchien, direkte Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis hin zur Geschäftsführung
Jährlich 30 Tage Urlaub
Täglich frische Brötchen, einen Kühlschrank voller Belag und Getränke, wie z.B. Wasser, Tee, Smoothies, Süßes, Säfte, Kaffee etc.
Viele spannende Firmenevents
Yoga, Wellness etc.
Hast Du Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann bewirb Dich einfach über unsere Homepage unter Jobs. Ergänze bitte Deine Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin.
Und ja, ein „Du“ in Deiner Bewerbung passt zu uns.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
ACCENTRO Real Estate AG Anke Zipfel Kantstraße 44-45 10625 Berlin
Übergeordnete technische Verantwortung für ein anspruchsvolles Immobilienportfolio
Identifikation, Ableitung und Realisierung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie weiteren Entwicklungspotentialen
Verantwortlich für die Umsetzung und Koordination von Sanierungs- und Mieterausbaumaßnahmen als Bauherrenvertreter
Vergabe, Begleitung und Bauüberwachung von kleinen bis mittleren Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
Projektsteuerung von größeren Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen, zusammen mit externen Dienstleistern
Erstellung von Maßnahmenplänen, Budgetplanungen und Kostenkontrolle
Begleitung und Überwachung aller Leistungsphasen der HOAI
Klärung und Begleitung des Baugenehmigungsprozesses
Führen von Vertragsverhandlungen inklusive des Nachtragsmanagement
Sicherstellung der Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben zur Einhaltung der Projektziele
Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Nachunternehmer
Fortlaufende Projektdokumentation für das interne sowie externen Reporting
Sicherstellung der Einhaltung von technischen sowie gesetzlichen Vorschriften und Normen
Abgeschlossene (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Relevante Berufserfahrung in der Realisierung von anspruchsvollen Hochbauprojekten mit Schwerpunkt auf den Bereich Wohnen
Gute Kenntnisse der HOAI und der VOB
Eine starke Persönlichkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit unternehmerischen sowie lösungsorientierten Denken und Handeln
Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
Eigenmotivation, Engagement sowie Teamfähigkeit
Sichere Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie ein Führerschein der Klasse B
Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche Branche
Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung in Berlin unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Ein Büro in Halle
Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
Lust,ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden?
Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs.
Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
ACCENTRO Real Estate AG
Kenny Hilbert
Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Stetiger Ausbau des Netzwerkes zu relevanten Marktteilnehmern (Makler / Vermittler, Tippgeber, Eigentümer, Hausverwalter, Asset Manager etc.)
Akquisition und Vorstellung neuer Investitionsgelegenheiten
Erstellung von Entscheidungsvorlagen wie Businesspläne, Cash-Flow-Modelle und Standortanalysen
Zuverlässiges, eigenverantwortliches Reporting an das Management
Selbstständige Durchführung / Koordination des gesamten Transaktionsprozesses, soweit erforderlich unter Einbindung externer Partner in der Due-Diligence-Phase
Eigenverantwortliche Arbeit an neuen Prozessen und Strukturen
Mehrjährige Berufserfahrung im An- und Verkauf von Anlageimmobilien, insb. wohnwirtschaftlich genutzte Liegenschaften
Zugang zu einem großen Netzwerk aus relevanten Marktteilnehmern (Eigentümer, Mieter, Maklern, idealerweise auch zu Kommunen und Gemeinden) auf Entscheider-Ebene
Akquisitionsstark, Überzeugungskraft, Verhandlungssicherheit, Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
Fundiertes immobilienwirtschaftliches Fachwissen, welches Sie im Rahmen einer immobilienwirtschaftlichen Ausbildung und in der Praxis erworben haben
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, Power Point) – von Vorteil sind CRM- / Produktivitäts-Anwendungen
Hohes Maß an Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Eigenverantwortliches, proaktives Handeln im Rahmen der Funktion
Starkes Kommunikationsvermögen und sehr gute Ausdrucksmöglichkeit
Selbständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Diplomatie
Teamfähigkeit und Loyalität
ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice
lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst
Hast Du Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann bewirb Dich einfach über unsere Homepage unter Jobs. Ergänze bitte Deine Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin.
Und ja, ein „Du“ in Deiner Bewerbung passt zu uns.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
ACCENTRO Real Estate AG Anke Zipfel Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Koordination der halbjährlichen Bewertung des gesamten Immobilienportfolios (1x Desktop und 1x Vollgutachten)
Vorbereitung und Aufarbeitung der relevanten Objektunterlagen
Erstellung von Datenräumen
Kommunikation mit externen Gutachtern und Wirtschaftsprüfern
Mitarbeit bei der Programmierung von Excel-Modellen/ Financial Models zu internen Bewertungszwecken
Bewertung von Neuankäufen in Zusammenarbeit mit der Transaction-Abteilung
Hervorragende MS-Excel Kenntnisse inkl. hervorragenden VBA (Visual Basic for Applications) Kenntnissen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewertung
Idealerweise eigene Gutachterzertifizierung MRICS oder Hyp-Zert
Fundiertes immobilienwirtschaftliches Fachwissen, welches Sie im Rahmen einer immobilienwirtschaftlichen Ausbildung und in der Praxis erworben haben
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, Power Point) – von Vorteil sind CRM- / Produktivitäts-Anwendungen
Hohes Maß an Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Eigenverantwortliches, proaktives Handeln im Rahmen der Funktion
Starkes Kommunikationsvermögen und sehr gute Ausdrucksmöglichkeit
Selbständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Diplomatie
Teamfähigkeit und Loyalität
Was wir Dir bieten:
ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice
lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst
Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden?
Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs. Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen
ACCENTRO Real Estate AG
Kenny Hilbert
Kantstraße 44/45 10625 Berlin