Arbeiten bei ACCENTRO

Arbeiten bei ACCENTRO – Erfolg gemeinsam gestalten

Wir wachsen kontinuierlich – und damit die Vielfalt beruflicher Perspektiven. Unser junges und dynamisches Team mit mehr als 100 Mitarbeitern aus über 20 Nationen bildet in dem vielfältigen und lebhaften Umfeld das Fundament für den Erfolg der ACCENTRO. Neben interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten mit einer attraktiven Vergütung erwarten dich flache Hierarchien, ein kollegiales Umfeld, ein gutes Betriebsklima sowie ein moderner Arbeitsplatz, mit allem, was du für deine Arbeit brauchst. Zufriedene Mitarbeiter sind nämlich unser größtes Kapital.

Neugierig geworden? Werde auch du ein Teil des ACCENTRO Teams!

Was uns ausmacht

Partnerschaft

Wir begegnen uns und anderen mit Transparenz, Ehrlichkeit, Vertrauen und Wertschätzung

Freude

Wir stehen für ein freundschaftliches Miteinander und sind stolz auf unseren Gemeinschaftssinn.

Expertise

Wir sind Expert*innen auf unserem Gebiet und teilen dieses Wissen untereinander.

Leidenschaft

Bei Accentro brennen wir für unsere Branche. Denn wir wissen: nur so können wir die Besten sein.

Teamgeist

Wir haben klare gemeinsame Ziele - und immer ein offenes Ohr für die anderen.

Förderung

Nur durch persönliche Fortbildung bleiben wir als Team am Puls der Zeit - und der Konkurrenz voraus.

Benefits

Aus- und Weiterbildung

Neue Talente empfangen wir bei der ACCENTRO stets mit offenen Armen. Durch unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen Hochschulen und Universitäten sind wir jederzeit für Anfragen für Ausbildungs- und Praktikumsplätze offen. Bei uns bekommt jeder die Chance, seine Zukunft zu gestalten und über sich hinauszuwachsen. Sprich uns an!

Teamevents

Wir lieben Spaß und gute Laune! Was könnte den kollegialen Zusammenhalt besser fördern als regelmäßige Events, die unvergessen bleiben. Ein guter Feierabenddrink auf unserer Dachterrasse, spontane get-togethers in der Küche oder jährliche Firmenevents mit dem einen oder anderen Promi-Gast, die den Rahmen des Möglichen sprengen. Fun fact: Der Hinterhof der ACCENTRO wurde einst in einen bunten Jahrmarkt verwandelt. True story!

Dein tägliches Wohl

Damit dich am Tag die Energie nicht verlässt, findest du in unseren Küchen alles, was dein Herz begehrt: eine große Getränkeauswahl inklusive Kaffeesorten aus aller Welt, ein prall gefüllter Kühlschrank für ein ausgiebiges Frühstück, leckeres Obst und Gemüse, Zutaten für deine Smoothie-Kreation sowie täglich frische Brötchen jeglicher Form. Bon appétit!

Fitness & Gesundheit

Auszeiten sind an einem Arbeitstag unerlässlich. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, dir 1x pro Woche von unserem in-house Physiotherapeuten eine kleine Auszeit zu gönnen. Mehr Flexibilität und eine Balance von Körper und Geist bekommst du in unserem Yoga Kurs, den du jeden Montag wahrnehmen kannst. Namasté!

Unsere Stellenangebote

Die Aufgaben:

  • Formale Prüfung & Erfassung von Eingangsrechnungen

  • Plausibilitätsprüfung von Angeboten / Aufträgen sowie Dokumentation solcher

  • Datenpflege / Datenverarbeitung sowie Dokumentationspflege

  • Korrespondenz mit externen Dienstleistern bei Klärungsbedarf von sachlich-formalen Angelegenheiten

  • Korrespondenz mit internen Abteilungen insbesondere Buchhaltung bei Klärungsbedarf von sachlich-formalen Angelegenheiten

  • Zusammenstellung & Zusammenführen von relevanten Daten, Mithilfe bei Auswertungen in Quartals- / Jahresabschlüssen im Bereich der Baukosten

  • Ggf. Wahrnehmung von Teamassistenzaufgaben im technischen Assetmanagement (unterstützend)

Das gewünschte Profil:

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel

  • Analytische Fähigkeiten sowie IT- & Zahlenaffinität

  • Selbständige & pragmatische sowie lösungs- & zielorientierte Arbeitsweise

  • Extrovertiert, höflich, kommunikativ und teamorientiert

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

  • Gerne in einem Handwerksbetrieb oder in einem Baustoffgrosshandel ausgelernt

Was wir bieten:

  • Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche

  • Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub

  • Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt

  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job

  • Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice

  • Lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“

  • Viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst   

Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs. Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

ACCENTRO Real Estate AG

Kenny Hilbert

Kantstraße 44/45 10625 Berlin

Die Aufgaben:

  • Selbständige Betreuung diverser Projektgesellschaften bezüglich

    • Rechnungskontierung, -prüfung und -verbuchung

    • Abstimmung und Kontenklärung der Lieferantenkonten

    • Verwaltung von Sicherheitseinbehalten und Gewährleistungsbürgschaften

    • Führung der Bankkonten und Durchführung von wöchentlichen Zahlläufen

    • Ansprechpartner(in) für Fachabteilungen und Lieferanten zu möglichen Rückfragen

  • Unternehmensübergreifende Abstimmung von Sachkonten (IC-Abstimmung)

  • Debitorenbuchhaltung inklusive Rechnungsstellung und -nachverfolgung

  • Vorbereitung und Mitwirkung bei Quartals-, Jahres- und Konzernabschlüssen nach IFRS und HGB

  • Unterstützung bei der Implementierung relevanter System- und Finanzprozesse sowie bei der Umstrukturierung von Buchhaltungsprozessen

Das gewünschte Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium in der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung.

  • Mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung einer Kapitalgesellschaft, im Steuerbüro oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

  • Erfahrungen in der Immobilienbranche in den Bereichen Immobilienhandel, Vermietung und/oder Projektentwicklung wünschenswert

  • Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise

  • Erfahrungen in der Buchhaltung mit dem ERP System SAP und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel)

Was wir bieten:

  • Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche

  • Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub

  • Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt

  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job

  • Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice

  • Lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“

  • Viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst   

Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs.

Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

ACCENTRO Real Estate AG

Kenny Hilbert

Kantstraße 44/45 10625 Berlin

Die Aufgaben:

  • Administration jeglicher Personalthemen sowie Prozesserstellung & Pflege

  • Talentmanagement

  • Employer Branding

  • Health & Safety (Arbeitsschutz inkl. Erste Hilfe/Brandschutz, Amtsarzt etc.)

  • ESG aus HR sicht

Das gewünschte Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder alternativ ein erfolgreich beendetes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, (Wirtschafts-) Recht, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR Management, bestenfalls in einem stark wachsenden (Start-up) - Umfeld.

  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung und Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

  • Nachweislich erfolgreiche Projekte im Bereich HR/Personalwesen umgesetzt oder andere Erfolgsgeschichten zu erzählen.

  • Organisiertes & strukturiertes arbeiten. Prioritäten setzen.

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl im persönlichen Gespräch als auch in der schriftlichen Kommunikation.

  • Verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Was wir Dir bieten:

  • ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche

  • einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub

  • ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt

  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job

  • vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Home Office

  • lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

  • flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“

  • viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst

Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs.

Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

ACCENTRO Real Estate AG

Kenny Hilbert

Kantstraße 44/45 10625 Berlin

Die Aufgaben:

  • Datenpflege und Datenverarbeitung

  • Prüfung der monatlichen Reports der Hausverwaltungen auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität

  • Erstellung von Reports und Auswertungen auch in Hinblick auf Quartals- und Jahresabschlüsse, Bewertungen und Finanzierungsanforderungen

  • Zusammenstellung und Zusammenführung relevanter Daten (Mieterlisten, Stamm- und Bewegungsdaten etc.) hauptsächlich in Excel

  • Mitwirkung an Etablierung eines ERP -Systems

  • Ansprechpartner für Schnittstellen innerhalb des Unternehmens bzgl. relevanter Informationen auf dem kaufmännischen Asset Management

  • Mitwirken bei Entwicklung Projektkostencontrolling und Berichterstattung, Ermittlung und Entwicklung KPI-orientierter Reports, Objektbetrachtungen/ Kalkulationen

Das gewünschte Profil:

  • Analytische Fähigkeiten sowie IT- und Zahlenaffinität sind sehr gut ausgeprägt

  • Selbstständige, pragmatische sowie lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise, teamorientiert

  • Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Schwerpunkt Controlling wünschenswert

  • Kenntnisse Immobilienwirtschaft und Mietenbuchhaltung

  • Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

  • Routinierter Umgang und Erfahrung mit Software basierten Datenbanken und ggf. mit Verwaltungssoftware

  • Business-Intelligence-Kenntnisse wünschenswert

Was wir bieten:

  • Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche

  • Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub

  • Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt

  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job

  • Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice

  • Lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“

  • Viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst   

Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs. Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

ACCENTRO Real Estate AG

Anke Zipfel

Kantstraße 44/45 10625 Berlin

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst eigenverantwortlich die Sachbearbeitung im Rahmen der gesellschaftsrechtlichen oder notarnahen Tätigkeiten.

  • Du kümmerst Dich um den gesamten administrativen Bereich rund um Akten, Anträge, Urkunden und Verträge, übernimmst die Fristenkontrolle und Wiedervorlagemanagement.

  • Du bereitest die Sitzungen des Vorstands, Aufsichtsrats und die Hauptversammlung vor und unterstützt sie bei Beschlüssen.

  • Du bist die kommunikative Schnittstelle zu Kunden, Geschäftspartnern, Behörden und Gerichten einschließlich des elektronischen Rechtsverkehrs

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Notarfachangestellten (m/w/d) und/oder eine Weiterbildung zum Notarfachwirt (m/w/d) sowie Berufserfahrung in notariellen Tätigkeiten – gerne ermöglichen wir Dir auch den Wiedereinstieg nach einer Pause.

  • Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse.

  • Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist sind für Dich selbstverständlich.

  • Du hast Interesse am Thema und Spaß an der Zusammenarbeit im Team.

Unser Angebot

  • ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche

  • einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub

  • ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt

  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job

  • vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Home Office

  • lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

  • flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“

  • viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst   

Hast Du Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann bewirb Dich einfach über unsere Homepage unter Jobs. Ergänze bitte Deine Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin.

Und ja, ein „Du“ in Deiner Bewerbung passt zu uns.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

ACCENTRO Real Estate AG Anke Zipfel Kantstraße 44/45 10625 Berlin

Die Aufgaben:

  • Übergeordnete technische Verantwortung für ein anspruchsvolles Immobilienportfolio

  • Identifikation, Ableitung und Realisierung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie weiteren Entwicklungspotentialen

  • Verantwortlich für die Umsetzung und Koordination von Sanierungs- und Mieterausbaumaßnahmen als Bauherrenvertreter

  • Vergabe, Begleitung und Bauüberwachung von kleinen bis mittleren Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen

  • Projektsteuerung von größeren Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen, zusammen mit externen Dienstleistern

  • Erstellung von Maßnahmenplänen, Budgetplanungen und Kostenkontrolle

  • Begleitung und Überwachung aller Leistungsphasen der HOAI

  • Klärung und Begleitung des Baugenehmigungsprozesses

  • Führen von Vertragsverhandlungen inklusive des Nachtragsmanagement

  • Sicherstellung der Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben zur Einhaltung der Projektziele

  • Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Nachunternehmer

  • Fortlaufende Projektdokumentation für das interne sowie externen Reporting

  • Sicherstellung der Einhaltung von technischen sowie gesetzlichen Vorschriften und Normen

Das gewünschte Profil:

  • Abgeschlossene (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Relevante Berufserfahrung in der Realisierung von anspruchsvollen Hochbauprojekten mit Schwerpunkt auf den Bereich Wohnen

  • Gute Kenntnisse der HOAI und der VOB

  • Eine starke Persönlichkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit unternehmerischen sowie lösungsorientierten Denken und Handeln

  • Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick

  • Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein

  • Eigenmotivation, Engagement sowie Teamfähigkeit

  • Sichere Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen

  • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie ein Führerschein der Klasse B

Was wir bieten:

  • Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche Branche

  • Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub

  • Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung in Berlin unterstützt

  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job

  • Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Ein Büro in Halle

  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“

Lust,ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs.

Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

ACCENTRO Real Estate AG

Kenny Hilbert

Kantstraße 44/45 10625 Berlin

Deine Aufgaben:

  • Stetiger Ausbau des Netzwerkes zu relevanten Marktteilnehmern (Makler / Vermittler, Tippgeber, Eigentümer, Hausverwalter, Asset Manager etc.)

  • Akquisition und Vorstellung neuer Investitionsgelegenheiten

  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen wie Businesspläne, Cash-Flow-Modelle und Standortanalysen

  • Zuverlässiges, eigenverantwortliches Reporting an das Management

  • Selbstständige Durchführung / Koordination des gesamten Transaktionsprozesses, soweit erforderlich unter Einbindung externer Partner in der Due-Diligence-Phase

  • Eigenverantwortliche Arbeit an neuen Prozessen und Strukturen

Dein Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im An- und Verkauf von Anlageimmobilien, insb. wohnwirtschaftlich genutzte Liegenschaften

  • Zugang zu einem großen Netzwerk aus relevanten Marktteilnehmern (Eigentümer, Mieter, Maklern, idealerweise auch zu Kommunen und Gemeinden) auf Entscheider-Ebene

  • Akquisitionsstark, Überzeugungskraft, Verhandlungssicherheit, Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen

  • Fundiertes immobilienwirtschaftliches Fachwissen, welches Sie im Rahmen einer immobilienwirtschaftlichen Ausbildung und in der Praxis erworben haben

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, Power Point) – von Vorteil sind CRM- / Produktivitäts-Anwendungen

  • Hohes Maß an Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise

  • Eigenverantwortliches, proaktives Handeln im Rahmen der Funktion

  • Starkes Kommunikationsvermögen und sehr gute Ausdrucksmöglichkeit

  • Selbständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Diplomatie

  • Teamfähigkeit und Loyalität

Was wir Dir bieten:

  • ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche

  • einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub

  • ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt

  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job

  • vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice

  • lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

  • flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“

  • viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst   

Hast Du Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann bewirb Dich einfach über unsere Homepage unter Jobs. Ergänze bitte Deine Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin.

Und ja, ein „Du“ in Deiner Bewerbung passt zu uns.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

ACCENTRO Real Estate AG Anke Zipfel Kantstraße 44/45    10625 Berlin

Deine Aufgaben:

  • Koordination der halbjährlichen Bewertung des gesamten Immobilienportfolios (1x Desktop und 1x Vollgutachten)

  • Vorbereitung und Aufarbeitung der relevanten Objektunterlagen

  • Erstellung von Datenräumen

  • Kommunikation mit externen Gutachtern und Wirtschaftsprüfern

  • Mitarbeit bei der Programmierung von Excel-Modellen/ Financial Models zu internen Bewertungszwecken

  • Bewertung von Neuankäufen in Zusammenarbeit mit der Transaction-Abteilung

Dein Profil:

  • Hervorragende MS-Excel Kenntnisse inkl. hervorragenden VBA (Visual Basic for Applications) Kenntnissen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewertung

  • Idealerweise eigene Gutachterzertifizierung MRICS oder Hyp-Zert

  • Fundiertes immobilienwirtschaftliches Fachwissen, welches Sie im Rahmen einer immobilienwirtschaftlichen Ausbildung und in der Praxis erworben haben

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, Power Point) – von Vorteil sind CRM- / Produktivitäts-Anwendungen

  • Hohes Maß an Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise

  • Eigenverantwortliches, proaktives Handeln im Rahmen der Funktion

  • Starkes Kommunikationsvermögen und sehr gute Ausdrucksmöglichkeit

  • Selbständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Diplomatie

  • Teamfähigkeit und Loyalität

Was wir Dir bieten:

Was wir Dir bieten:

  • ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche

  • einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub

  • ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt

  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job

  • vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice

  • lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre

  • flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“

  • viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst   

 

Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs. Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen

ACCENTRO Real Estate AG

Kenny Hilbert

Kantstraße 44/45 10625 Berlin

ACCENTRO CFI Award Gewinner "Best Residential Real Estate Strategy" 2022

„Wir freuen uns wahnsinnig über diese Auszeichnung und sehen unsere Geschäftsstrategie dadurch einmal mehr bestätigt. In den letzten Jahren haben wir unsere marktführende Position als verantwortungsbewusster Investor, Privatisierer und Immobilien-Manager intensiv ausgebaut und gefestigt. Wir sind innovative Wege gegangen – nicht zuletzt durch die Kooperation mit ImmobilienScout24 – und haben und als krisenfestets Unternehmen behauptet.“

Jedes Jahr sucht "Capital Finance International" (CFI.co) - ein international renommiertes Wirtschaftsmagazin - nach Marktteilnehmern, die mit innovativen Geschäftsmodellen begeistern können.

"Wir sind stolz auf unsere Auszeichnung als Top Company 2022! Wir arbeiten stets daran, dass sich unsere Mitarbeiter:innen auch weiterhin bei uns wohlfühlen – denn nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen stehen bei uns an oberster Stelle."

"Wir sind stolz darauf, in einer Studie aus Januar 2022 des führenden Nachrichtensenders WELT TV eine hohe unternehmerische Verantwortung hinsichtlich Unternehmensführung und allgemeiner Nachhaltigkeit attestiert bekommen zu haben."

Noch Fragen?

Ihre Ansprechpartnerin

Anke Zipfel

Telefon 030 / 30 887 181 - 460 E-Mail kennenlernen@accentro.de

Ihr Kontakt zu ACCENTRO

Anschrift

ACCENTRO Berlin

Kantstraße 44/45

10625 Berlin