Wir wachsen kontinuierlich – und damit die Vielfalt beruflicher Perspektiven. Unser junges und dynamisches Team mit mehr als 60 Mitarbeitern bildet in dem vielfältigen und lebhaften Umfeld das Fundament für den Erfolg der ACCENTRO. Neben interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten mit einer attraktiven Vergütung erwarten dich flache Hierarchien, ein kollegiales Umfeld, ein gutes Betriebsklima sowie ein moderner Arbeitsplatz, mit allem, was du für deine Arbeit brauchst. Zufriedene Mitarbeiter sind nämlich unser größtes Kapital.
Neugierig geworden? Werde auch du ein Teil des ACCENTRO Teams!
Wir begegnen uns und anderen mit Transparenz, Ehrlichkeit, Vertrauen und Wertschätzung
Wir stehen für ein freundschaftliches Miteinander und sind stolz auf unseren Gemeinschaftssinn.
Wir sind Expert*innen auf unserem Gebiet und teilen dieses Wissen untereinander.
Bei Accentro brennen wir für unsere Branche. Denn wir wissen: nur so können wir die Besten sein.
Wir haben klare gemeinsame Ziele - und immer ein offenes Ohr für die anderen.
Nur durch persönliche Fortbildung bleiben wir als Team am Puls der Zeit - und der Konkurrenz voraus.
Neue Talente empfangen wir bei der ACCENTRO stets mit offenen Armen. Durch unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen Hochschulen und Universitäten sind wir jederzeit für Anfragen für Ausbildungs- und Praktikumsplätze offen. Bei uns bekommt jeder die Chance, seine Zukunft zu gestalten und über sich hinauszuwachsen. Sprich uns an!
Wir lieben Spaß und gute Laune! Was könnte den kollegialen Zusammenhalt besser fördern als regelmäßige Events, die unvergessen bleiben. Ein guter Feierabenddrink auf unserer Dachterrasse, spontane get-togethers in der Küche oder jährliche Firmenevents mit dem einen oder anderen Promi-Gast, die den Rahmen des Möglichen sprengen. Fun fact: Der Hinterhof der ACCENTRO wurde einst in einen bunten Jahrmarkt verwandelt. True story!
Damit dich am Tag die Energie nicht verlässt, findest du in unseren Küchen alles, was dein Herz begehrt: eine große Getränkeauswahl inklusive Kaffeesorten aus aller Welt, ein prall gefüllter Kühlschrank für ein ausgiebiges Frühstück, leckeres Obst und Gemüse, Zutaten für deine Smoothie-Kreation sowie täglich frische Brötchen jeglicher Form. Bon appétit!
Auszeiten sind an einem Arbeitstag unerlässlich. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, dir 1x pro Woche bei unserem in-house Physiotherapeuten eine kleine Auszeit zu gönnen. Zudem bietet dir unser Sportwissenschaftler wöchentlich die Möglichkeit, ein halbstündiges Personal Training mit Medical Fitness von Kopf bis Fuß wahrzunehmen – alles für dein persönliches Wohl!
Die Accentro Real Estate AG ist ein börsennotiertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin. Wir agieren als Wohninvestor in den Bereichen Wohnungsprivatisierung und Vermarktung an Eigennutzer, private Kapitalanleger sowie an institutionelle Investoren und Projektentwickler. Dabei ist unser Heimatmarkt Berlin und wir sind bundesweit in verschiedenen Regionen tätig.
Die Accentro entwickelt sich ständig weiter und sucht nun im Rahmen einer Nachfolgeregelung ab sofort einen motivierten, vertrauensvollen und engagierten
Junior Marketing Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Planung, Umsetzung und Optimierung von Marketingkampagnen im B2C-Bereich
Content-Erstellung (Text, Bild & Video) für unsere digitalen Kanäle (Social Media, Website, Newsletter)
Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von Online-Werbemitteln (z. B. Broschüren, Exposés, Mailings)
Pflege und Aktualisierung unseres CRM-Systems
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von in- und externen Events
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und externen Dienstleistern
Dein Profil:
Abgeschlossene Aus-Weiterbildung oder Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation
Erste praktische Erfahrungen im Marketing, idealerweise im B2C-Umfeld oder Immobiliensektor
Kreativität und Gespür für Trends sowie zielgruppengerechte Ansprache
Kenntnisse im Umgang mit gängigen Marketing-Tools (z. B. Canva, CMS, Newsletter-Tools, KI) wünschenswert
Analytisches Denkvermögen
Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung für eine Vollzeitstelle mit 40 Stunden wöchentlich
Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
30 Tage Urlaub jährlich sowie 24.+31.12. zusätzlich frei
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
Massagen und Physiotherapie im Haus
Übernahme des BVG-Tickets oder Stellplatz
Frühstück, frisches Obst, Kaffee, Tee und vieles andere
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung unter Nennung deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Starttermins über unser Bewerbungsformular oder an:
ACCENTRO Real Estate AG Frau Ragna Pohl hr@accentro.de