Wir wachsen kontinuierlich – und damit die Vielfalt beruflicher Perspektiven. Unser junges und dynamisches Team mit mehr als 100 Mitarbeitern aus über 20 Nationen bildet in dem vielfältigen und lebhaften Umfeld das Fundament für den Erfolg der ACCENTRO. Neben interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten mit einer attraktiven Vergütung erwarten dich flache Hierarchien, ein kollegiales Umfeld, ein gutes Betriebsklima sowie ein moderner Arbeitsplatz, mit allem, was du für deine Arbeit brauchst. Zufriedene Mitarbeiter sind nämlich unser größtes Kapital.
Neugierig geworden? Werde auch du ein Teil des ACCENTRO Teams!
Wir begegnen uns und anderen mit Transparenz, Ehrlichkeit, Vertrauen und Wertschätzung
Wir stehen für ein freundschaftliches Miteinander und sind stolz auf unseren Gemeinschaftssinn.
Wir sind Expert*innen auf unserem Gebiet und teilen dieses Wissen untereinander.
Bei Accentro brennen wir für unsere Branche. Denn wir wissen: nur so können wir die Besten sein.
Wir haben klare gemeinsame Ziele - und immer ein offenes Ohr für die anderen.
Nur durch persönliche Fortbildung bleiben wir als Team am Puls der Zeit - und der Konkurrenz voraus.
Neue Talente empfangen wir bei der ACCENTRO stets mit offenen Armen. Durch unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen Hochschulen und Universitäten sind wir jederzeit für Anfragen für Ausbildungs- und Praktikumsplätze offen. Bei uns bekommt jeder die Chance, seine Zukunft zu gestalten und über sich hinauszuwachsen. Sprich uns an!
Wir lieben Spaß und gute Laune! Was könnte den kollegialen Zusammenhalt besser fördern als regelmäßige Events, die unvergessen bleiben. Ein guter Feierabenddrink auf unserer Dachterrasse, spontane get-togethers in der Küche oder jährliche Firmenevents mit dem einen oder anderen Promi-Gast, die den Rahmen des Möglichen sprengen. Fun fact: Der Hinterhof der ACCENTRO wurde einst in einen bunten Jahrmarkt verwandelt. True story!
Damit dich am Tag die Energie nicht verlässt, findest du in unseren Küchen alles, was dein Herz begehrt: eine große Getränkeauswahl inklusive Kaffeesorten aus aller Welt, ein prall gefüllter Kühlschrank für ein ausgiebiges Frühstück, leckeres Obst und Gemüse, Zutaten für deine Smoothie-Kreation sowie täglich frische Brötchen jeglicher Form. Bon appétit!
Auszeiten sind an einem Arbeitstag unerlässlich. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, dir 1x pro Woche von unserem in-house Physiotherapeuten eine kleine Auszeit zu gönnen. Mehr Flexibilität und eine Balance von Körper und Geist bekommst du in unserem Yoga Kurs, den du jeden Montag wahrnehmen kannst. Namasté!
Formale Prüfung & Erfassung von Eingangsrechnungen
Plausibilitätsprüfung von Angeboten / Aufträgen sowie Dokumentation solcher
Datenpflege / Datenverarbeitung sowie Dokumentationspflege
Korrespondenz mit externen Dienstleistern bei Klärungsbedarf von sachlich-formalen Angelegenheiten
Korrespondenz mit internen Abteilungen insbesondere Buchhaltung bei Klärungsbedarf von sachlich-formalen Angelegenheiten
Zusammenstellung & Zusammenführen von relevanten Daten, Mithilfe bei Auswertungen in Quartals- / Jahresabschlüssen im Bereich der Baukosten
Ggf. Wahrnehmung von Teamassistenzaufgaben im technischen Assetmanagement (unterstützend)
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel
Analytische Fähigkeiten sowie IT- & Zahlenaffinität
Selbständige & pragmatische sowie lösungs- & zielorientierte Arbeitsweise
Extrovertiert, höflich, kommunikativ und teamorientiert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Gerne in einem Handwerksbetrieb oder in einem Baustoffgrosshandel ausgelernt
Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice
Lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
Viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst
Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs. Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
ACCENTRO Real Estate AG
Kenny Hilbert
Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Selbständige Betreuung diverser Projektgesellschaften bezüglich
Rechnungskontierung, -prüfung und -verbuchung
Abstimmung und Kontenklärung der Lieferantenkonten
Verwaltung von Sicherheitseinbehalten und Gewährleistungsbürgschaften
Führung der Bankkonten und Durchführung von wöchentlichen Zahlläufen
Ansprechpartner(in) für Fachabteilungen und Lieferanten zu möglichen Rückfragen
Unternehmensübergreifende Abstimmung von Sachkonten (IC-Abstimmung)
Debitorenbuchhaltung inklusive Rechnungsstellung und -nachverfolgung
Vorbereitung und Mitwirkung bei Quartals-, Jahres- und Konzernabschlüssen nach IFRS und HGB
Unterstützung bei der Implementierung relevanter System- und Finanzprozesse sowie bei der Umstrukturierung von Buchhaltungsprozessen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium in der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung.
Mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung einer Kapitalgesellschaft, im Steuerbüro oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Erfahrungen in der Immobilienbranche in den Bereichen Immobilienhandel, Vermietung und/oder Projektentwicklung wünschenswert
Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen in der Buchhaltung mit dem ERP System SAP und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel)
Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice
Lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
Viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst
Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs.
Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
ACCENTRO Real Estate AG
Kenny Hilbert
Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Administration jeglicher Personalthemen sowie Prozesserstellung & Pflege
Talentmanagement
Employer Branding
Health & Safety (Arbeitsschutz inkl. Erste Hilfe/Brandschutz, Amtsarzt etc.)
ESG aus HR sicht
Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder alternativ ein erfolgreich beendetes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, (Wirtschafts-) Recht, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR Management, bestenfalls in einem stark wachsenden (Start-up) - Umfeld.
Mehrjährige praktische Berufserfahrung und Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Nachweislich erfolgreiche Projekte im Bereich HR/Personalwesen umgesetzt oder andere Erfolgsgeschichten zu erzählen.
Organisiertes & strukturiertes arbeiten. Prioritäten setzen.
Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl im persönlichen Gespräch als auch in der schriftlichen Kommunikation.
Verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Home Office
lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst
Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs.
Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
ACCENTRO Real Estate AG
Kenny Hilbert
Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Datenpflege und Datenverarbeitung
Prüfung der monatlichen Reports der Hausverwaltungen auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität
Erstellung von Reports und Auswertungen auch in Hinblick auf Quartals- und Jahresabschlüsse, Bewertungen und Finanzierungsanforderungen
Zusammenstellung und Zusammenführung relevanter Daten (Mieterlisten, Stamm- und Bewegungsdaten etc.) hauptsächlich in Excel
Mitwirkung an Etablierung eines ERP -Systems
Ansprechpartner für Schnittstellen innerhalb des Unternehmens bzgl. relevanter Informationen auf dem kaufmännischen Asset Management
Mitwirken bei Entwicklung Projektkostencontrolling und Berichterstattung, Ermittlung und Entwicklung KPI-orientierter Reports, Objektbetrachtungen/ Kalkulationen
Analytische Fähigkeiten sowie IT- und Zahlenaffinität sind sehr gut ausgeprägt
Selbstständige, pragmatische sowie lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise, teamorientiert
Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Schwerpunkt Controlling wünschenswert
Kenntnisse Immobilienwirtschaft und Mietenbuchhaltung
Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Routinierter Umgang und Erfahrung mit Software basierten Datenbanken und ggf. mit Verwaltungssoftware
Business-Intelligence-Kenntnisse wünschenswert
Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice
Lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
Viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst
Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs. Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
ACCENTRO Real Estate AG
Anke Zipfel
Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Du übernimmst eigenverantwortlich die Sachbearbeitung im Rahmen der gesellschaftsrechtlichen oder notarnahen Tätigkeiten.
Du kümmerst Dich um den gesamten administrativen Bereich rund um Akten, Anträge, Urkunden und Verträge, übernimmst die Fristenkontrolle und Wiedervorlagemanagement.
Du bereitest die Sitzungen des Vorstands, Aufsichtsrats und die Hauptversammlung vor und unterstützt sie bei Beschlüssen.
Du bist die kommunikative Schnittstelle zu Kunden, Geschäftspartnern, Behörden und Gerichten einschließlich des elektronischen Rechtsverkehrs
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Notarfachangestellten (m/w/d) und/oder eine Weiterbildung zum Notarfachwirt (m/w/d) sowie Berufserfahrung in notariellen Tätigkeiten – gerne ermöglichen wir Dir auch den Wiedereinstieg nach einer Pause.
Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse.
Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist sind für Dich selbstverständlich.
Du hast Interesse am Thema und Spaß an der Zusammenarbeit im Team.
ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Home Office
lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst
Hast Du Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann bewirb Dich einfach über unsere Homepage unter Jobs. Ergänze bitte Deine Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin.
Und ja, ein „Du“ in Deiner Bewerbung passt zu uns.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
ACCENTRO Real Estate AG Anke Zipfel Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Übergeordnete technische Verantwortung für ein anspruchsvolles Immobilienportfolio
Identifikation, Ableitung und Realisierung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie weiteren Entwicklungspotentialen
Verantwortlich für die Umsetzung und Koordination von Sanierungs- und Mieterausbaumaßnahmen als Bauherrenvertreter
Vergabe, Begleitung und Bauüberwachung von kleinen bis mittleren Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
Projektsteuerung von größeren Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen, zusammen mit externen Dienstleistern
Erstellung von Maßnahmenplänen, Budgetplanungen und Kostenkontrolle
Begleitung und Überwachung aller Leistungsphasen der HOAI
Klärung und Begleitung des Baugenehmigungsprozesses
Führen von Vertragsverhandlungen inklusive des Nachtragsmanagement
Sicherstellung der Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben zur Einhaltung der Projektziele
Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Nachunternehmer
Fortlaufende Projektdokumentation für das interne sowie externen Reporting
Sicherstellung der Einhaltung von technischen sowie gesetzlichen Vorschriften und Normen
Abgeschlossene (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Relevante Berufserfahrung in der Realisierung von anspruchsvollen Hochbauprojekten mit Schwerpunkt auf den Bereich Wohnen
Gute Kenntnisse der HOAI und der VOB
Eine starke Persönlichkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit unternehmerischen sowie lösungsorientierten Denken und Handeln
Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
Eigenmotivation, Engagement sowie Teamfähigkeit
Sichere Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie ein Führerschein der Klasse B
Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche Branche
Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung in Berlin unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Ein Büro in Halle
Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
Lust,ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden?
Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs.
Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
ACCENTRO Real Estate AG
Kenny Hilbert
Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Stetiger Ausbau des Netzwerkes zu relevanten Marktteilnehmern (Makler / Vermittler, Tippgeber, Eigentümer, Hausverwalter, Asset Manager etc.)
Akquisition und Vorstellung neuer Investitionsgelegenheiten
Erstellung von Entscheidungsvorlagen wie Businesspläne, Cash-Flow-Modelle und Standortanalysen
Zuverlässiges, eigenverantwortliches Reporting an das Management
Selbstständige Durchführung / Koordination des gesamten Transaktionsprozesses, soweit erforderlich unter Einbindung externer Partner in der Due-Diligence-Phase
Eigenverantwortliche Arbeit an neuen Prozessen und Strukturen
Mehrjährige Berufserfahrung im An- und Verkauf von Anlageimmobilien, insb. wohnwirtschaftlich genutzte Liegenschaften
Zugang zu einem großen Netzwerk aus relevanten Marktteilnehmern (Eigentümer, Mieter, Maklern, idealerweise auch zu Kommunen und Gemeinden) auf Entscheider-Ebene
Akquisitionsstark, Überzeugungskraft, Verhandlungssicherheit, Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
Fundiertes immobilienwirtschaftliches Fachwissen, welches Sie im Rahmen einer immobilienwirtschaftlichen Ausbildung und in der Praxis erworben haben
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, Power Point) – von Vorteil sind CRM- / Produktivitäts-Anwendungen
Hohes Maß an Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Eigenverantwortliches, proaktives Handeln im Rahmen der Funktion
Starkes Kommunikationsvermögen und sehr gute Ausdrucksmöglichkeit
Selbständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Diplomatie
Teamfähigkeit und Loyalität
ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice
lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst
Hast Du Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann bewirb Dich einfach über unsere Homepage unter Jobs. Ergänze bitte Deine Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin.
Und ja, ein „Du“ in Deiner Bewerbung passt zu uns.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
ACCENTRO Real Estate AG Anke Zipfel Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Koordination der halbjährlichen Bewertung des gesamten Immobilienportfolios (1x Desktop und 1x Vollgutachten)
Vorbereitung und Aufarbeitung der relevanten Objektunterlagen
Erstellung von Datenräumen
Kommunikation mit externen Gutachtern und Wirtschaftsprüfern
Mitarbeit bei der Programmierung von Excel-Modellen/ Financial Models zu internen Bewertungszwecken
Bewertung von Neuankäufen in Zusammenarbeit mit der Transaction-Abteilung
Hervorragende MS-Excel Kenntnisse inkl. hervorragenden VBA (Visual Basic for Applications) Kenntnissen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewertung
Idealerweise eigene Gutachterzertifizierung MRICS oder Hyp-Zert
Fundiertes immobilienwirtschaftliches Fachwissen, welches Sie im Rahmen einer immobilienwirtschaftlichen Ausbildung und in der Praxis erworben haben
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, Power Point) – von Vorteil sind CRM- / Produktivitäts-Anwendungen
Hohes Maß an Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Eigenverantwortliches, proaktives Handeln im Rahmen der Funktion
Starkes Kommunikationsvermögen und sehr gute Ausdrucksmöglichkeit
Selbständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Diplomatie
Teamfähigkeit und Loyalität
Was wir Dir bieten:
ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice
lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst
Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden?
Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs. Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen
ACCENTRO Real Estate AG
Kenny Hilbert
Kantstraße 44/45 10625 Berlin
Ihre Ansprechpartnerin
Anke Zipfel
Telefon 030 / 30 887 181 - 460 E-Mail kennenlernen@accentro.de